Messbarer Mehrwert für Druckereien

By | 20. Dezember 2011

Die Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) präsentiert auf der kommenden Drupa, die vom 3. bis 16. Mai 2012 in Düsseldorf stattfindet, ein erweitertes Angebot an Dienstleistungen für Betriebe in der Printmedien-Industrie. Kunden profitieren dabei von einem Portfolio, das ihnen die größtmögliche Verfügbarkeit ihrer Maschinen sichert, für eine stabile und umweltschonende Produktion sorgt und ihnen einen messbaren Mehrwert bietet. “Mittlerweile hat sich das erstmals zur Ipex 2010 vorgestellte Dienstleistungskonzept mit den Bereichen Technische Dienstleistungen und Verbrauchsmaterialien sowie Performance Dienstleistungen fest im Markt etabliert. Mit strategischen Übernahmen und Kooperationen konnte Heidelberg das Angebot gerade im Hinblick auf die kommende Drupa noch einmal erweitern. Unsere Kunden profitieren von Mehrwertdienstleistungen, mit denen sie ihre Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig und messbar steigern können”, so Marcel Kiessling, Mitglied des Vorstands und verantwortlich für die Sparte Heidelberg Services.

 

Quelle und weiterlesen:

http://www.druckspiegel.de/news/show/produkt-news/49353/Messbarer_Mehrwert_fuer_Druckereien