Steve Jobs als Wachsfigur bei Madame Tussauds

By | 21. September 2012

Madame Tussauds wird am 27. September eine neue Wachfigur vorstellen. Es ist kein geringerer als der Verstorbene Steve Jobs.

Steve Jobs war der Mitbegründer von Apple und Miterfinder von Produkten wie dem iPod, iPhone und iPad. Die Pose der Wachsfigur ist von dem Titelbild des Fortune Magazine 2006 inspiriert. Natürlich trägt er auch sein übliches Outfit – den Rollkragenpulli – das zu seinem Markenzeichen geworden ist. Erschaffen wurde die Steve Jobs Wachsfigur mit den Techniken von Madame Tussauds wie vor 200 Jahren. Alles in Handarbeit. Sehen kann man die sie im Historical and National Heroes attraction of Madame Tussauds Hong Kong vom 27 September bis zum 26 November 2012. Dann reist sie weiter nach Bangkok und Shanghai.