Digitaldruckmappe von Berberich neu aufgelegt

By | 18. Dezember 2012

Die Carl Berberich GmbH hat eine neue Mustermappe entwickelt, in der sie ihr Papierangebot zusammengefasst hat, das für den Digitaldruck geeignet ist.

“Die neue Digitaldruckmappe ist klar und übersichtlich gegliedert. Sie bietet eine Auswahl des passenden Papiers nach Optik und Haptik sowie nach Eignung für die verschiedenen Drucksysteme. Die Mappe liefert 31 Qualitäten für Trockentonergeräte und 16 Qualitäten für HP Indigo. Darüber hinaus ist jedes Muster mit Kurztexten zur Maschineneignung – anhand von leicht verständlichen Smileys-Piktogrammen –, Produkteigenschaften und den Einsatzgebieten versehen.”

Quelle und weiterlesen: http://www.berberich.de/berberich/index.php/site/anzeigen/106

One thought on “Digitaldruckmappe von Berberich neu aufgelegt

  1. sascha

    Finde ich gut das sie eine Mustermappe Anbieten bei vielen anderen Anbietern gibt es diese Möglichkeit selten und man muss ” Blind ” bestellen. Ich hab jetzt nur ne kleine Firma aber Drucken oft Zertifikate für Lehrgänge und brauchen auch hochwertiges Papier, sollte sich zumindest nicht billig anfassen. Denke werde mir mal so ein Muster besorgen, danke euch !

Comments are closed.