6 thoughts on “[Video] Papier hat eine große Zukunft

  1. Peter

    Hehe witzig. Papier sollte nie aussterben. Tablets ersetzen nicht alles und diese Elektronik schadet auch ganz schön der Umwelt – in unserer Wegwerfgesellschaft.

    1. Robin

      Würde aber auf jeden Fall viele Dinge vereinfachen. Wenn ich sehe, wie oft man gezwungen wird, irgendwas aufzubewahren oder was auszudrucken, weil es digital nicht gültig ist, platzt mir der Kragen. Ich will nicht 20 Ordner im Zimmer haben, nur um dann mal irgendwas rechtskräftig bearbeiten zu können. Aber wird sich wohl in den nächsten Jahren bei unserer langsamen Gesellschaft nicht ändern.

  2. ZG

    lol – aber das war schon voraus zu ahnen. Wobei ich sagen muss, dass diese Ebookreader gar nicht schlecht sind. Lange Laufzeit, geringes Gewicht – massig Bücher zum mitnehmen. stell Dir mal vor man müsste das alles schleppen – das geht nur wenn man Emma dabei hat;-)

  3. Tobias

    Man kann wohl von ausgehen, dass Emma das Klopapier absichtlich entfernt hat. 😉

    Aber klar, das Klopapier wird so schnell nicht aussterben. Es sei denn, es kommt wie im Film “Demolition Man”, wo Sylvester Stallone nicht weiß, was es mit den drei Muscheln (oder so?) auf sich hat 😀

  4. Pingback: Berberichs neues Digitaldruckpapier | Print und Medien Newsblog

Comments are closed.